Praxis Fischlein

FrauenCouncil

 

FrauenCouncil
18.05.2019
16:30 - 21:30


- ein Kreis mit Atemraum -

 
der besondere Ort

ein heiliger Platz

dem Lauf der Spirale folgend

im Kreis immer wieder

auf dem Weg ins Herz unserer Natur

 

Für eine verbindliche Anmeldung bitte untenstehendes Formular ausfüllen und auf "senden" drücken. Gerne auch telefonisch unter meiner Mobil Tel. Nummer oder per Email.
Anzahl auf zehn Teilnehmerinnen beschränkt.




 




FrauenCouncil

 

  Die dunkle Jahreszeit ruft zur Besinnung und Einkehr  
 


Wir treffen uns im Garten. Wir sitzen in einem "Zeltjurte" im Kreis. Wir sitzen zu Rate mit unseren Seelen in Bildern. Mit unserer Aufmersamkeut folgen wir einem inneren Lauschen und lassen uns ein, - auf Tiefgang und Begegnung.

 

 

Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf Spendenbasis als Ausgleich und Wertschätzung für Raum, Rahmen und Zeit. Ein Unkostenbeitrag von € 15,00 wird erbeten. Was darüber hinaus als Spende beigetragen wird, obliegt der eigenen Selbsteinschätzung.


Wichtig: „wettergerechte“ Kleidung – sollten wir in der Dunkelheit noch raus in die Natur sind gute Schuhe wichtig. Bitte auch Sitzkissen für ein bequemes Sitzen am Boden mitbringen, bei kaltem Wetter wäre ein oder die andere Decke und Socken auch hilfreich zum Einmummeln bei Bedarf. Ein Heizgerät steht in der Zeltjurte!


 

Freitag, 23.11.2018    Uhrzeit:  18:30 – 21:30

 

 

Ort: Loheweg 7b, 91056 Erlangen

Für weitere Info auch gerne Mobil unter

 

 

+49 (0)173 – 93 56 059



TeilnehmerInnenzahl max.10 Frauen

 !!!Anmeldung erforderlich!!!

 

 

 

 



Wir treffen uns im Garten. Bei Sonne oder Regen. Wir sitzen in einem "Yurtenzelt" im Kreis. Wir sitzen zu Rate mit unseren Seelen in Bildern. Wir folgen dem Ruf der Natur. Bei Sonne oder Regen. Wir gehen über die Schwelle in die Natur und lassen uns ein, - auf Tiefgang und Begegnung.

 

 

Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf Spendenbasis als Ausgleich und Wertschätzung für Raum, Rahmen und Zeit. Ein Unkostenbeitrag von € 15,00 für bereitgestellte Materialien wird erbeten. Was darüber hinaus als Spende beigetragen wird, obliegt der eigenen Selbsteinschätzung.


Bitte einen kleinen Naschhappen/Fingerfoodhappen mitbringen,damit wir uns in den Pausen stärken können. Tee und Kaffee stelle

ich bereit.


Wichtig: „wettergerechte“ Kleidung – wir gehen bei jedem Wetter raus in die Natur, gute Schuhe sind wichtig. Bitte auch Sitzkissen für ein bequemes Sitzen am Boden mitbringen, bei kaltem Wetter wäre ein oder die andere Decke und Socken auch hilfreich zum Einmummeln bei Bedarf.


 

Samstag, 21.07. 2018    Uhrzeit:  15:00 – 20:00

 

 

Ort: Loheweg 7b, 91056 Erlangen

Für weitere Info auch gerne Mobil unter

 

 

+49 (0)173 – 93 56 059



TeilnehmerInnenzahl max.12 Frauen
 !!!Anmeldung erforderlich!!!

 

 

 

 

© Angela Fischlein, M.S.(USA), Psychotherapeutin (A, D-HPG), Initiatische Prozessbegleitung (i.A.), SoulCollage® Facilitatorin * Impressum
Heute waren schon 6 Besucher (38 Hits) hier!