Praxis Fischlein

SoulCollage®




Was ist SoulCollage® ?


SoulCollage®, eine von der Jungianerin und Theologin Seena Frost entwickelte Methode, ermöglicht es uns, mit Kreativität und spielerischer Leichtigkeit die Spur der eigenen Intuition wieder aufzunehmen und uns auf die Suche der inneren Bilder zu begeben.
Die praktische Gestaltung unserer Seelenbilder bedarf keiner künstlerischen Vorbildung und kann damit für jeden Menschen eine Art meditativer Weg zum Innehalten sein.

Die Sprache der Seele beschreibt den Moment und ist ein Ausdruck im Hier und Jetzt. Die Bilderwelt der Seele spiegelt unsere inneren persönlichen Anteile, mit denen wir uns durch den Prozess der Gestaltung wieder verbinden können.

 

 


 

 

 
 

 

 
 

 

 
 





© Angela Fischlein, M.S.(USA), Psychotherapeutin (HPG), Initiatische Prozessbegleitung (i.A.), SoulCollage® Facilitatorin * Impressum
Heute waren schon 3 Besucher (5 Hits) hier!